Trapez-Box mit Framelit aus Wahre Klasse

Hallo

Ich möchte euch heute zum Wochen-Start 
diese hübsche Trapez-Box zeigen, 
die ich mit der Stanzform Tasche aus \“So Stilvoll\“, 151665
gewerkelt habe.
Das passende Stempel-Set heißt \“Wahre Klasse\“, 152376.
Die Blätter und der schöne Spruch stammen 
aus dem Produkt-Paket \“Für alle Zeit\“, 154096.
Für den Deckel habe ich 
das tolle DSP \“Ewiges Grün\“, 152492 eingesetzt,
 Der Boden ist mit den Stempeln 

aus dem Produkt-Paket \“Für alle Zeit\“, 154096 

in den Stempelfarben 

Pfauengrün, 150886 

Aventurin, 153084 

Farngrün, 131290 

Farngrün, 131290 

auf Flüsterweiß, 106549 

gestempelt. 

So ist mein selbst kreiertes DSP entstanden.

In dem PDF das ich hier zur Verfügung stelle, 

findest du alle Massangaben 

und wie du diese Box selber herstellen kannst, 

zeige ich dir hier im folgendem Video





2 Gedanken zu „Trapez-Box mit Framelit aus Wahre Klasse

  1. Leider kann ich dich nicht mit deinem Namen ansprechen, wie schade. Ich habe mit dem Produkt Paket – Für alle Zeit – gearbeitet. Die darin enthaltenen Stanzformen sind einzeln erhältlich und nennen sich – Ewige Zweige – 152714 / 44,00 € Kann ich gerne für dich bestellt werden. Dazu schreib einfach ein Mail an: Marikas-Kreativstube@netcologne.de Wie du schon erkannt hast, braucht man immer mal wieder. ;-)Viele Grüße

    Like

Hinterlasse einen Kommentar