3 – D Dreiecks-Schachtel mit "Florale Freude" und Stanze Dauerblüher

Kennst du schon diese 3-D Dreiecks-Box?
Hallo 
schön, dass du da bist.
In Blutorange, FK S. 142 – 121694 habe ich die Box gewerkelt
weil das  DSP \“Blumen für jede Jahreszeit\“, S. 148 – 152486
so toll zu dieser Farbe passt.

Den Geburtstagsgruß habe ich aus einem meiner Lieblings Stempel-Sets
\“Geburtstagsmix\“, S.107 – 149087

Alle Blüten habe ich mit dem wirklich schönem Stempel-Set \“Florale Freuden\“, S. 118 – 150207
gestempelt und ausgeschnitten.
Die Blätter wurden mit der Stanze \“Dauerblüher\“, S.167 – 149522 
und der Stanze Blütenzweig (nicht mehr erhältlich) ausgestanzt.
 – 
Für die farbliche Unterlegung habe ich FK in Aventurin, S. 143 – 153084 gewählt.

Den Spruch zum Geburtstag…aus den Stempel-Set \“Geburtstagsmix\“ habe ich weiß embosst und mit der neuen Stanze \“Allerliebste Anhänger\“, S. 169 – 152883 ausgestanzt.

Alle Blüten, die ich zur Deko verwendet habe, stammen aus dem tollen Stempel-Set \“Florale Freuden\“, S. 118 – 150207 und wurden mit den Stempelkissen Blutorange, S. 142 – 147050 und
Aventurin, S. 143 – 153115 gestempelt.

Hier habe ich noch die Massangaben für dich
 und ein Video zur Unterstützung




 

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s