Box mit Trapez-Deckel

für vielerlei Gelegenheiten

Diese Box hat ein fertiges Maß von ca. 10,0 cm x 6,0 cm (Boden 4,0 cm + 2,0 cm Deckel)

Gearbeitet habe ich mit Farbkarton Abendblau und dem DSP „von Hand gemalt“ (nicht mehr bestellbar)

In die Lasche habe ich ein paar Magnete eingearbeitet. So lässt sich diese feine Box gut verschließen.

das folgende Video ist dieses Mal etwas länger, ist bei dieser anspruchsvollen Box aber auch nötig. Wünsche trotzdem viel Spass.

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s